Tanzschule Werz
Janina Schuster

Hallo,
ich bin Janina und Kindertanztrainerin hier in der Tanzschule Werz. 

Ich selbst tanze seit ich sechs Jahre alt bin und das Tanzen, vor allem Hip Hop ist meine große Leidenschaft! 
Mit Kindern zu arbeiten und ihnen mein Wissen weiterzugeben bereitet mir sehr viel Freude und ich finde es schön, jede Woche die Fortschritte und Entwicklungen sehen zu können. 
Die lächelnden Gesichter der Kids motivieren mich immer wieder aufs neue. 
Momentan absolviere ich mein Anerkennungsjahr zur Erzieherin in Pfullingen. 

Seit 2014 nehme ich erfolgreich an verschiedenen Hip-Hop/ Videoclip Wettkämpfen teil, bei welchen ich mehrere Meistertitel gewonnen habe.

 

Aktuelles von uns auf:

Unsere Öffnungszeiten

Montag:16:00 - 22:00 Uhr
Dienstag:16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch:15:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag:16:00 - 22:00 Uhr
Freitag:16:00 - 22:00 Uhr
Samstag:17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag:16:00 - 22:00 Uhr

Mitglied im:

BDT e.V. VerbandDAT TanzenDTIV e.V.
Deutsche Tanzschulklassifizierung e.V.