Tanzschule Werz
Leonie Thoß

Hey, mein Name ist Leonie, aber meist werde ich nur Leo genannt. 

Ich bin Hip Hop Trainerin für Jugendliche und Erwachsene an der Tanzschule Werz und tanze hier selbst seit 6 Jahren.
Ebenfalls bin ich ein Teil der Formation "Independent Steps" und wir nehmen regelmäßig, sehr erfolgreich an Meisterschaften teil. 

Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin.
Daran erkennt man, dass ich gerne mit Menschen arbeite und es toll finde mein Wissen weiterzugeben. 
Ich liebe Tanzen, denn es hilft mir einfach mal den Kopf frei zu bekommen und schafft den perfekten Ausgleich zu meinem Alltag.

 

Aktuelles von uns auf:

Unsere Öffnungszeiten

Montag:16:00 - 22:00 Uhr
Dienstag:16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch:15:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag:16:00 - 22:00 Uhr
Freitag:16:00 - 22:00 Uhr
Samstag:17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag:16:00 - 22:00 Uhr

Mitglied im:

BDT e.V. VerbandDAT TanzenDTIV e.V.
Deutsche Tanzschulklassifizierung e.V.