Tanzschule Werz
Christian Hahn

Christian „Chris“ Hahn

2014 fing es bei mir mit dem obligatorischen Schülerkurs in der Tanzschule Werz an und ziemlich schnell war klar, dass das Tanzen nicht nur ein gewöhnliches Hobby ist.
2018 habe ich angefangen, nach einer fundierten Ausbildung zum Kursleiter, eigenständig meine eigenen Kurse zu unterrichten. Ich unterrichte in den Bereichen Standard/Latein und Discofox.

Der Tanzlehrerberuf ist ein wunderbarer Ausgleich zu meinem Hauptberuf im Human Resources Management. 
Es ist schön, andere fürs Tanzen begeistern zu können!

Aktuelles von uns auf:

Unsere Öffnungszeiten

Montag:16:00 - 22:00 Uhr
Dienstag:16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch:15:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag:16:00 - 22:00 Uhr
Freitag:16:00 - 22:00 Uhr
Samstag:17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag:16:00 - 22:00 Uhr

Mitglied im:

BDT e.V. VerbandDAT TanzenDTIV e.V.
Deutsche Tanzschulklassifizierung e.V.