Tanzschule Werz
Elke Mayer

Hallo, ich bin die Elke :-) 

Ich bin 1967 in Tübingen zur Welt gekommen.

Mit 13 Jahren fing meine Tänzerische Laufbahn in einer Tanzschule in Tübingen an. Nach dem schulischen Abschluss machte ich eine Lehre im Verkauf. Seit 1989 arbeite ich bei der Firma Kocher und Beck in der QC (Quality Control) – Hard Tooling.

Da das Tanzvirus mich aber immer noch voll im Griff hatte, startete ich 1993 bei der Tanzschule Werz. Nach kurzer Zeit tanzte ich in der Pfullinger Standardformation mit, so wie in einem Stepp Kurs und Bauchtanzkurs.

Kurze Zeit später kam auch das Assistieren in den Kursen und das Arbeiten an der Bar dazu, was mir heute noch großen Spaß bereitet. 
Mittlerweile, nach einer fundierten Ausbildung zur Kursleiterin, unterrichte ich auch einige Kurse selbst und ich genieße die Zeit mit den Menschen hier in der Tanzschule Werz. 

 

Aktuelles von uns auf:

Unsere Öffnungszeiten

Montag:16:00 - 22:00 Uhr
Dienstag:16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch:15:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag:16:00 - 22:00 Uhr
Freitag:16:00 - 22:00 Uhr
Samstag:17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag:16:00 - 22:00 Uhr

Mitglied im:

BDT e.V. VerbandDAT TanzenDTIV e.V.
Deutsche Tanzschulklassifizierung e.V.