Save the Date! 

Am Dienstag, den 30.04.2024 tanzen wir mit euch in den Mai!

Herzlich willkommen bei
"Tanz in den Mai - das Duell"

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben, der sich ganz dem fröhlichen "Tanz in den Mai" und aufregenden Duellen widmet. Genießt mit uns einen Abend voller Spielspaß und mitreißender Atmosphäre, bei dem unser Teamgeist im Mittelpunkt steht.

Freut euch auf eine unterhaltsame Zeit, umgeben von Freunden und neuen Bekanntschaften, während ihr eure spielerischen Fähigkeiten in herausfordernden Duellen unter Beweis stellt. "Tanz in den Mai - das Duell" bietet euch die ideale Gelegenheit, gemeinsam mit viel Spaß den Frühling zu begrüßen und dabei die festliche Stimmung des "Tanz in den Mai" zu genießen.

Tretet an, messt euch im Team in spannenden Duellen und erlebt einen Abend voller Lachen, Spannung und Gemeinschaft. Diese besondere Veranstaltung steht für Spiel, Tanz, Spaß und den gemeinsamen Teamgeist.

Seid Teil dieses einzigartigen Erlebnisses und gestaltet gemeinsam mit uns einen "Tanz in den Mai", der durch die aufregenden Duelle zu einem unvergesslichen Highlight wird. Wir freuen uns darauf, mit euch einen Abend voller Freude, Spielspaß und Teamgeist zu erleben!

Kleine Snacks und erfrischende Getränke bringen genug Energie für die Tanzrunden.

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 25 € 

Kartenverkauf ab 06. April in der Tanzschule

Online-Anmeldung zum Event: "Tanz in den Mai"

 Bitte geben Sie Daten für mindestens eine Person an!

Herr:

Bankeinzug (optional):

Dame:

Bankeinzug (optional):
Zurück zur Übersicht

Aktuelles von uns auf:

Unsere Öffnungszeiten

Montag:16:00 - 22:00 Uhr
Dienstag:16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch:15:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag:16:00 - 22:00 Uhr
Freitag:16:00 - 22:00 Uhr
Samstag:17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag:16:00 - 22:00 Uhr

Mitglied im:

BDT e.V. VerbandDAT TanzenDTIV e.V.
Deutsche Tanzschulklassifizierung e.V.